Zukunft der Luftfracht

Unternehmensstrategie erklärt

Wie kann man eine Vielzahl strategischer Zukunftsprojekte futuristisch, dynamisch und ungesehen inszenieren? Lufthansa Cargo hat eine Strategie entwickelt, die schon jetzt die
 Herausforderungen von morgen berücksichtigt. Diese sollen das 
Unternehmen fit machen für eine neue Generation der Luftfracht:
 Lufthansa Cargo 2020. Mit welchen Maßnahmen genau Lufthansa Cargo in die 
Zukunft investiert präsentiert unser Erklärvideo.

 

Kunde: Lufthansa Cargo AG, Frankfurt
Beratung/Konzeption/Motiondesign:  nutcracker, Frankfurt
Kategorie: Corporate Video (Change)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen